Mala und ihre Geschwister hatten Glück im Unglück. Die Welpen wurden einfach zu uns ins Tierheim gebracht. Wir haben die Kleinen ausgepäppelt und jetzt sind sie bestens sozialisiert, freundlich, gesund und munter und vertragen sich mit Hund und Katz‘ gleichermaßen gut.

Die Welpen sind jetzt 3 Monate alt und werden ausgewachsen schätzungsweise ca. 10 – 12 kg erreichen und max. mittelgroß werden. Mala ist ein auffallend kluger Welpe, sie lernt sehr schnell und möchte gefordert sein. Möglicherweise steckt ein Tibet Terrier oder ein Spaniel in den Welpen, demeintsprechend brauchen sie eine entsprechende Auslastung.

Wir würden es dem Wonneproppen von ganzem Herzen wünschen, dass sie die Fürsorge und Aufmerksamkeit bekommt, die ein Welpe ihres Alters benötigt und dass sie nicht in einer Pflegefamilie erwachsen werden muss, in der sie die Liebe ihrer Ansprechpartner doch letztendlich mit anderen Hunden teilen muss.

Die Schutzgebühr beträgt € 320, alle Welpen werden geimpft, gechippt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Mala ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter Adoptionsantrag das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!