Hallo Sarah,

Unserem Adoptivkind Finie (ehem. Piccu) geht es prächtig, sie wiegt 11 kg und wir müssen ihr schon Diätfutter geben, damit sie nicht zu dick wird. Sie hat sich vom ersten Augenblick an bei uns wohl gefühlt, aber sie hat sofort das Kommando übernommen!!Sie ist in der Wohnung ein unglaubliches Schmusekätzchen, ich würde mich nicht wundern, wenn sie einmal zu schnurren beginnen würde! Sie ist sehr brav und folgsam, möchte aber immer bei uns sein, wenn einer weggeht ist sie schon unruhig, allein sein mag sie überhaupt nicht.

Im Freien ist sie ein Jagdhund, jeder Geruchspur wird nachgegangen, (Staubsauger) egal ob Katze oder Maus, oder was sonst noch, alles muss gejagt werden, wir können sie deshalb nicht von der Leine lassen, aber die 5m genügen ihr normalerweise.

Alles in allem haben wir sie sehr liebgewonnen, aber sie fühlt sich bei uns ebenfalls sehr wohl.

Danke noch einmal für diese unsere Bereicherung, aber wir hätten zu gerne gewusst, woher sie wirklich kommt denn Ungarisch kann sie nicht, sie hat von Beginn an auf deutsche Kommandos gehört!

 

LG und alles Gute mit euren Pfleglingen