Robby ist ein ca. 7 – 8 Monate alter Terrier/Dackel Mix der am Rehabilitationshof schon sehnsüchtig auf sein Zuhause für Immer wartet. Welche Rassen sonst noch mitgemischt haben, kann man leider nicht sagen. Er ist ein aktiver, aufgeweckter und selbständiger Begleiter der durch sein entspanntes, kinderliebendes und familienbezogenes Wesen sich sehr gut als Familienhund eignet. Fremden gegenüber zeigt er sich zurückhaltend und abwartend, er ist wachsam, neigt aber nicht zum Bellen oder zu aggressivem Verhalten.

Für Robby wünschen wir uns einen Rassekenner und Liebhaber (bzw. die es noch werden wollen) – die diesem anhänglichen Beschützer und Begleiter mit Ruhe und Geduld für sich gewinnen wollen.

Robby wiegt ca. 10 kg bei einer Schulterhöhe von ca. 30 cm. Er wird noch ein bisschen wachsen, aber später ein max. mittelgroßer Hund werden. Robby sitzt auf gepackten Koffern, und wartet auf sein „für immer zuhause“.

Die Schutzgebühr beträgt € 330,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Robby ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.