Robi ist ein ca. 14 Monate alter Jack Russellterrier Mix Rüde. Er wurde bei uns abgegeben und wartet nun auf gepackten Koffern auf sein neues Zuhause. Er ist aktiv und temperamentvoll, aber auch gut abrufbar und zu beruhigen. Eigentlich kein typisches Jack Russel Temperament. Er ist so ein lieber Hund, dass wir gar nicht verstehen, warum sich noch niemand für ihn interessiert hat. Robi könnte auch gerne zu älteren Personen vermittelt werden. Aber auch zu jungen und aktiven Leuten würde er passen.

Er begegnet anderen Hunden freundlich, er ist clever und lernt schnell aber wie bei fast allen Terriern benötigt er eine konsequente Erziehung.

Robi ist bereits kastriert und wird wahrscheinlich nicht mehr wachsen. Er ist jetzt ca. 30 cm groß und hat 7 – 9 kg .

Welche liebevolle und verantwortungsbewusste Familie möchte einem neugierigen und aufgeschlossenen Junghund ein Zuhause schenken, ihm die Welt zeigen und letztlich einen Freund fürs Leben gewinnen?

Die Schutzgebühr beträgt € 380,– die Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Robi ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!