Beagle-Mix auf Abwegen – das könnte der Titel einer spannenden Hundegeschichte sein. Leider geht es hier aber um ein amouröses Abenteuer einer Beagle-Mischlingsdame mit einem unbekannten Kavalier. Aus diesem Abenteuer sind 4 Welpen entstanden, die auf diesem Wege ein liebevolles Zuhause suchen.

Zu vergeben sind drei Mädchen und ein Bub. Die Welpen sind jetzt knapp 3 Monate und werden vielleicht etwas höher als ein Beagle werden. Aber insgesamt werden die Hunde max. mittelgroß bleiben und rund 12-14 kg erreichen. Alle 4 sind aufgeweckt, verspielt und verträglich mit allem und jeden. Sie können sicher gut mit Katzen vergesellschaftet werden, und passen auch gut zu Kindern.

Wer möchte diesen kleinen Wesen ein schönes Zuhause schenken?

Die Schutzgebühr beträgt € 310,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt ab sofort abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Suki ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!