Tapi ist ein ca. 8 Monate alter Bernhardiner-Mix, ein liebevoller Strahlemann, der sich nichts sehnlicher wünscht als ein liebevolles Zuhause. Er ist ein sympathisches Riesenbaby mit einem überaus sanften Gemüt, Tapi macht niemals Probleme und versteht sich mit Allem und Jedem. Ein Nervenstarker Traumhund dessen große Leidenschaft das Planschen und Baden ist. Sogar der Trinknapf wird dann zur „Badewanne“.

Tapi’s linkes Auge sah zuvor nicht so gut aus. Es tränte und war angegriffen – ein Strauch hatte wohl im Auge gekratzt und so wurde es einige Zeit ärztlich behandelt. Die verschriebenen Augentropfen helfen ihm gut, müssen aber noch ein paar Wochen weitergegeben werden, bis das Auge vollständig abgeheilt ist.

Tapi ist immer darauf bedacht gemocht zu werden, er buhlt um Aufmerksamkeit, nach Liebe und Anerkennung. Daher wünschen wir uns für Tapi ein stabiles und sicheres Zuhause, eine Familie, die sich Zeit nimmt für seine Erziehung und der es Spaß macht ihn bei Freizeitaktivitäten dabei zu haben.  

Tapi hat eine Schulterhöhe von ca. 65 cm bei einem Gewicht von ca. 35 kg.

Die Schutzgebühr beträgt € 310,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Tapi ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!