Der 7. August 2021 war der Tag, an dem wir aus unserer Komfortzone geholt wurden.

Eddie (ehem. Teddy)  ist mit 4 Monaten bei uns eingezogen und wir haben uns gegenseitig angefreundet. Mittlerweile lieben wir unseren Kleinen, auch wenn er uns jetzt in seiner pubertären Phase ganz schön fordert. Aber er ist ein freundlicher, frecher und aufgeweckter Geselle, den wir in unserem Leben nicht mehr missen möchten. Wir sind fleißig zur Welpenschule gepilgert und derzeit absolvieren wir mit unserer Fellnase einige Einzelstunden mit einer Hundetrainerin. Eddie ist ein Mischling aus vermutlich Shiba und Mudi, wir glauben, auch ein wenig Krokodil gefunden zu haben.

Im Sommer werden wir einen zweiwöchigen Urlaub in einem hundefreundlichen Ferienhaus in der Bretagne verbringen und freuen uns schon auf Wanderungen mit Eddie und sind gespannt, wie er sich anstellt, wenn er das erste Mal das Meer sieht.