Als Valery im Welpenalter völlig ausgehungert mit ihrer Schwester und Ihrer Mama Vanilla die südserbische Landstraße auf der Suche nach Futter entlang schlenderte, hatte sie großes Glück – fast wären die 3 von einem vorbeirasenden Auto erwischt worden, hätten nicht 2 örtliche Tierschützer*innen beherzt eingegriffen und schlussendlich die 3 von der Straße gerettet. Infolge ist die bretonische Spaniel-Mischlingshündin Valery auf einer örtlichen Carestaion versorgt worden und zu einer äußerst liebenswerten Junghündin herangewachsen. Heute ist das 1-jährige Hundemädchen sehr aktiv, liebt es herumzutoben, mit anderen Hunden zu spielen und Neues zu entdecken. Natürlich setzt sie auch gerne ihre Nase ein und erschnüffelt mit Begeisterung Leckerlies in der Wiese.

Valery hofft bei einer Outdoor-begeisterten Familie einen Lebensplatz zu bekommen, wo sie viel Auslauf hat und gemeinsam mit ihren Lieben die Hundeschule besuchen kann.

 

Die Schutzgebühr beträgt € 380,– . Valery wird geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert ab sofort abgegeben und besitzt einen internationalen Pass. Wenn sie Valery ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, können sie unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!