Der kleine Walko ist ein echter Herzensbrecher. Wenn er auf tapsigen Pfoten daherkommt und die Zunge rausstreckt, kann man nicht anders, man muss ihn einfach lieben.

Der hübsche Bub mit der interessanten schwarz-weißen Fellzeichnung ist zutraulich, verspielt – eben durch und durch ein Hundekind! Walko ist ebenso wie seine fünf Geschwister auf der Suche nach einem Zuhause ist. Walko ist ein gutmütiger und freundlicher kleiner Kerl.
Der Kleine wird später mal maximal mittelgroß. Dementsprechend eignet er sich damit auch für Familien, die kein Riesengrundstück ihr eigen nennen.

Natürlich muss Walko noch viel lernen – er ist halt noch ein richtiges Hundebaby und kann ab sofort abgegeben werden. Aber das wird ihm sicherlich seine neue Familie alles mit viel Liebe beibringen.

Walko hat alle erforderlichen Impfungen, ist gechippt und entwurmt und besitzt einen EU-Pass. Wer möchte dem Kleinen ein dauerhaftes Zuhause schenken?