Xenia ist ein gelungener Kunterbuntmix, ca. 7 Monate alt und ausgesprochen klug. Da sie auch sehr gelehrig und sensibel ist vermuten wir, dass unter ihren Vorfahren auch ein Labrador war. Teilweise ist sie noch unsicher, dies resultiert aber daraus, dass sie noch nie eine enge Bindung zu Menschen aufbauen konnte und daher auch noch keinerlei Erziehung genossen hat.

Xenia benimmt sich wie ein Welpe, kann ihre Rückstände aber bei einer stabilen Bindung sicher schnell aufholen. Bist du bereit, Xenia zu einem zweiten Start zu verhelfen? Sie braucht Anleitung, Halt und Sicherheit – dann kann sie zeigen, was alles in ihr steckt.

Unsere Prinzessin hat momentan eine Schulterhöhe von 45 cm und ein Gewicht von ca. 15 kg und wird auch nicht mehr viel wachsen

 

Die Schutzgebühr beträgt € 310,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt ab Anfang Dezember abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Xenia ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!