Verträumt schauen die drei hübschen Geschwister Diana, Donald und Daniel, die Mitte Februar 2020 das Licht der Welt erblickt haben, aus der Wäsche.

Daniel ist ebenso wie seine Geschwister Diana und Donald, auf der Suche nach einem Zuhause. Welpentypisch sind die drei Hübschen verspielt, sehr zutraulich und möchten mit jedem gut Freund sein.

Wir vermuten, dass es sich bei den Kleinen um Labrador Mischlingswelpen handeln könnte die später mal um die 20 – 25 kg haben werden.

Für die Kleinen ist noch alles neu und ihre Umgebung ist ja so unglaublich spannend!

Natürlich müssen alle drei noch viel lernen – sie sind halt noch richtige Hundebabys, aber das wird ihnen sicherlich ihre neue Familie alles mit viel Liebe beibringen, denn die Kleinen sind nicht nur zuckersüß sondern auch freundlich und klug.

Daniel hat alle erforderlichen Impfungen, ist gechippt, entwurmt, besitzt einen EU-Pass und kann ab 10.05.2020 in sein neues zu Hause einziehen.

Wer möchte dem Kleinen ein dauerhaftes und liebevolles Zuhause schenken?