Lorenz ist ein ca. 7 Jahre alter Labradormixrüde. Warum er sein Zuhause verloren hat wissen wir nicht, denn er ist einfach ein Traumhund.

Lorenz ist 60 cm groß und wiegt ca. 25 kg. Er ist sehr anhänglich, menschenbezogen, gutmütig, gemütlich und liebesbedürftig. Er geht noch gerne spazieren, braucht aber keine sehr sportliche Familie. Seine Ansprüche sind eigentlich sehr leicht zu erfüllen. Ein warmes Plätzchen im Haus, Streicheleinheiten, Futter und kleine Spaziergänge. Wer möchte ihm gerne diese Wünsche erfüllen?

Die Schutzgebühr beträgt € 360, alle erwachsenen Hunde werden kastriert, geimpft, gechippt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Lorenz ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter https://dognet.at/adoptionsantrag/  den Adoptionsantrag ausfüllen  – wir melden uns dann telefonisch für alle weiteren Fragen und Informationen.