Maya, eine Anfang Jänner 2018 geborene Staffmix-Hündin, wurde bei uns abgegeben und wartet seitdem auf ihre Menschen, die ihr ein schönes und vor allem sicheres Hundeleben ermöglichen können. Ihr Vorbesitzer war ein geistig behinderter Mann, der sie herumstreunen hat lassen, was natürlich bei einer unkastrierten Hündin zu zahlreichen Würfen geführt hat.

Die bildhübsche Hündin, mit verschiedenfarbigen Augen, hat ein ganz ausgeglichenes, ruhiges, liebevolles Wesen, sie ist freundlich und verträglich. Auch mit Katzen kommt Maya gut zurecht. Maya ist sehr gehorsam, gutmütig und anhänglich, der ideale Familienhund für Menschen, die sie auf Grund ihrer Rasse nicht vorverurteilen. Wir suchen eine Familie für Maya, wo man verantwortungsvoll und lieb mit ihr umgeht und ihr zeigt, wie schön und abwechslungsreich so ein Hundeleben sein kann.

Maya wird kastriert übergeben, wiegt bei einer Schulterhöhe von ca. 55 cm um die 35 kg.

Die Schutzgebühr beträgt € 360,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Maya ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.