Ein bildhübsches Labrador / Magyar Vizsla / Staffordshire – Mischlingsmädchen sucht auf diesem Wege ein liebevolles Zuhause!
Die Kleine Shiva, geboren Anfang 2022, ist eine richtig kleine Herzensbrecherin. Sehr gelehrig, aufmerksam und intelligent und dabei trotz ihres jungen Alters schon sehr gelassen und diszipliniert ist das junge Mädel. Shiva wurde bereits mit ein paar Monaten an den Augen operiert, weil sie einen Gendefekt hatte, wo die Nickhaut angewachsen war, und das wurde durchtrennt, und kommt auch nicht wieder. Beeinflußt aber nicht ihr Sehvermögen.

Sie kommt mit anderen Hunden nur bedingt zurecht, da entscheidet die Sympathie. Wir würden sie eher als Einzelhund vermitteln. Mit Menschen kommt sie gut klar. Selbstbewusst geht sie auf alles zu und zeigt großes Interesse an ihrer Umwelt.

Shiva ist bereits kastriert und wir würden uns, und der kleinen Shiva sehr wünschen, schon bald eine eigene Familie für sich ganz allein zu finden, die sie entsprechend ausbildet, auslastet und ihr die Welt zeigt. Shiva hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm bei einem Gewicht um die 22 kg.

Die Schutzgebühr beträgt € 380,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Shiva ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!