Oskar ist ein ca. 11 Jahre alter Maltesermischlingsrüde, der noch auf seine „alten“ Tage ein neues Zuhause sucht. Er würde sich sehr freuen, wenn er noch, vielleicht auch bei eimem etwas ältern Menschen, ein warmes Plätzchen auf dem Sofa und gerne auch noch kürzere oder längere Spaziergänge erleben dürfte. Der kleine Mann hat um die 10 kg und eine Schulterhöhe von knapp 30 cm.

Oskar ist natürlich auch gechippt, entwurmt und entfloht, muss noch kastriert werden, bevor er zu seiner neuen Familie ziehen darf, und hat auch einen EU-Pass.

Momentan wird Oskar noch wegen eines Herzwurmbefalles behandelt, aber diese Behandlung ist bald abgeschlossen, und dann hoffen wir auf ein negatives Testergebnis.

In der Zwischenzeit hat unser liebesbedürftiger kleiner Mann einen Futterpaten, der auch die Behandlungskosten übernommen hat. Ein großes Dankeschön hier an die Familie Trnka-Butulla für die Unterstützung.

update 2019: die Testergebnisse sind negativ, Oskar ist wieder gesund.