Lola hatte keinen Platz mehr im neuen Leben ihres Besitzers, deswegen wurde sie einfach kurzerhand alleine in der Siedlung zurückgelassen.

Lola ist daher anfänglich sicher zurückhaltend, aber wer kann ihr das schon verübeln? Woher soll sie wissen, dass sie nicht wieder enttäuscht werden wird? In neuen Situationen reagiert sie vorsichtig, aber nicht ängstlich.

In einer stabilen und ruhigen Umgebung, in der sie sich auch zurückziehen kann wird sie sicher schnell auftauen und ein sehr lieber und anhänglicher Hund werden.

Lola ist ca. 1,5Jahre alt, wiegt 13 kg, hat eine Schulterhöhe von 38 cm und ist bereits sterilisiert. Alle unsere Tiere reisen selbstverständlich mit EU-Heimtierpass, sind geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. Wer Lola ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter https://dognet.at/adoptionsantrag/ den Adoptionsantrag ausfüllen – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.

Update: 30.9.2020 – Leider wurde Lola heute Opfer einer Hundeattacke, wo sie schwer verletzt wurde, und ihren Verletzungen trotz allen Bemühungen erlegen ist.