Malna ist eine hübsche, sehr menschenbezogene und zugängliche Mops-Mischlingshündin. Viel wissen wir nicht über die Maus, außer dass sie bereits zumindest schon einmal Welpen hatte und aus einer Romasiedlung stammt.

Sie zeigt sich noch sehr verspielt, aktiv und an allem sehr interessiert. Ängste oder Traumata konnten wir bei ihr keine feststellen. Durch ihre extreme Menschenbezogenheit wäre Malna der ideale Hund für aktive Familien.

Malna ist ca. 2 Jahre alt, hat 6 kg und eine Schulterhöhe von 25cm. Möchtest Du diesem ausgesprochen gutmütigen und lieben Hundefräulein ein ein gutes Zuhause geben?

Alle unsere Tiere reisen selbstverständlich mit EU-Heimtierpass, sind geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. Wer Malna ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter https://dognet.at/adoptionsantrag/ den Adoptionsantrag ausfüllen – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.