Sissy ist eine ca.im Juli 2023 geborene Mischlingshündin, die aus einer Romasiedlung zu uns kam. Die Mutter war bekannt und war eine kleine Labrador-Schäfer-BorderColli-Mischlingshündin.

Sissy war etwas ängstlich und unsicher. Man sieht jedoch schon Vorschritte in ihrer Sicherheit, jedoch muss noch weiter mit ihr trainiert werden. Wir sind aber sehr zuversichtlich, dass ihre Unsicherheit in einer ruhigen und entspannten Familie besser wird oder auch ganz verschwindet. (Wir bemühen uns zwar, aber bei so vielen Hunden ist es sehr schwierig, gezielt zu trainieren)
Alles in allem ist aber Sissy dennoch eine sehr liebe und freundliche Hündin, die auf IHRE Familie wartet.

Sissy hat  eine Schulterhöhe von ca. 42 cm, und etwa 14 kg. Sie wird noch etwas wachsen, und kniehoch werden, bei bis zu 20 kg.

Die Schutzgebühr beträgt € 330,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Sissy ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!