Aladdin, geboren 30.10.2021, hatte das Glück mit seinen Geschwistern am Rehabilitationshof aufgenommen und umsorgt zu werden. Der nächste Schritt wäre jetzt eine eigene Familie, in der er die volle Aufmerksamkeit, den Schutz und die Fürsorge bekommt, die er sich als Hundekind so dringend wünscht.

Neugierig, unternehmungslustig und freundlich zu allen, die seinen Weg kreuzen, wird er sich unter entsprechender Anleitung zu einem idealen Familienhunden entwickeln. Aladdin ist sehr an seiner Umwelt interessiert und für jede Art von Beschäftigung dankbar.

Natürlich muss er noch vieles lernen, was ein Hund können muss, denn mit seinen knapp 8 Monaten ist er noch durch und durch ein Hundekind.

Es handelt sich bei der Mama der Kleinen, um eine Collie / Fox-Mischlingshündin. Daher vermuten wir, dass die Geschwister ausgewachsen ca. 50-55 cm groß und ca.20-25 kg schwer werden.

Welche liebevolle und verantwortungsbewusste Familie möchte einem neugierigen und aufgeschlossenen Junghund ein Zuhause schenken, ihm die Welt zeigen und letztlich einen Freund fürs Leben gewinnen? Aladdin kann gerne auf seiner Pflegestelle in 1110 Wien besucht werden!

Die Schutzgebühr beträgt € 310,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Aladdin ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!