Champ wurde bei klirrender Kälte vor dem Erfrieren und Verhungern gerettet und in einer örtlichen Auffangstation in Südosteuropa untergebracht. Eines Tages hat er sich dort ein Loch unter dem Zaun gegraben und ist ausgebrochen. Die gleich eingeleitete Suche blieb vorerst erfolglos. Nach etlichen Wochen auf der Straße wurde der kleine Ausreißer wohlbehütet aufgefunden und lebt seither auf einer örtlichen Pflegestelle. Inzwischen hat sich der aktive, 6 Jahre alte, 48cm große Champ an das Indoor- Leben gewöhnt. Er kann wunderbar an der Leine gehen und liebt ausgedehnte Spaziergänge. Champ sehnt sich nach naturverbundenen Menschen, die mit ihm täglich in Wald und Feld unterwegs sind und nach einer längeren Eingewöhnungsphase mit ihm die Hundeschule besuchen. Was natürlich nicht fehlen darf sind ausreichend Streicheleinheiten.

 

Die Schutzgebühr beträgt € 390,– . Champ wird geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert ab sofort abgegeben und besitzt einen internationalen Pass. Wenn sie Champ ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, können sie unter Adoptionsantrag das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!