Ella kam als Welpe zu uns, man hatte sie kurzerhand ausgesetzt, weil man offensichtlich nichts mit ihr anzufangen wusste. Dabei ist die Kleine wirklich ganz entzückend und könnte Eisberge zum Schmelzen bringen.

Ella ist 3 Monate alt und wir schätzen, dass sie ausgewachsen einmal 15-16 kg erreichen wird. Allerdings kennen wir ihre Eltern nicht, sodass wirklich nur die Schätzung bleibt.

Ella hat durch das Erlebnis des Ausgesetztwerdens das Vertrauen in die Menschheit nicht verloren. Sie ist ein freundliches, neugieriges Hundemädchen und verfügt über ein gutes Nervenkostüm. Mutig und neugierig versucht sie, ihre Umgebung zu erkunden und geht arglos auf andere Hunde und Menschen zu.

Die Kleine ist entwurmt, geimpft und gechippt, besitzt einen EU-Pass und wird ab 17. 12. in liebevolle Hände abgegeben.