Hallöchen,

Mir geht’s super gut und ich habe mich ganz rasch eingelebt. Ich liebe die verschiedenen Hunde, die uns täglich besuchen und spiele sooo gerne mit denen, sogar mit den ganz großen, ich renne einfach hinterher und knabber an deren Beinchen, hihi.
Mein Frauchen nennt mich „Idis“ und wenn sie mich ruft freu ich mich wie schnitzl und galoppiere auf sie zu. Sie freut sich dann immer riesig und ich werde ganz doll gekuschelt. Seit dem ersten tag an schlafe ich bei Frauli an der Seite. Oft teile ich mit den Bettrand mit Boxer Rico, der kann aber schauen wo er noch Platz findet, ich bin immer die erste, sobald sich Frauli hinlegt.
Anfangs hatte ich Probleme mit der Umstellung vom Futter, da hat mir Frauchen Karotten gekocht und wir waren bereits beim Tierarzt. Es wurde festgestellt, dass ich starke Rolllieder habe und es wahrscheinlich heuer im Herbst noch einer OP-Bedarf, bevor es zu Augenentzündungen kommt, das tränt nämlich schon stark. Dabei schauen sie auch gleich, wies mit meiner Nase aussieht.. und diesem komischen Gaumensegel. Das klingt alles total verwirrend aber mein Frauli ist immer an meiner Seite, sie lässt mich nicht alleine hat sie gesagt. Den Wald in der Nähe liebe ich auch und ich war sogar schon am Fluss, der ist nämlich gleich ums Eck, ich hab mir das mal näher angeschaut aber als meine Pfötchen kaltnass wurden, bin ich ganz schnell wieder abgedüst, hihi

Es gibt hier noch soooo viel zu entdecken für mich, aber ich sag euch, es ist so spannend!
Frauli kann sich mich nicht mehr wegdenken. Ich bin endlich zuhause und werde bis ins Universum und zurück von allen geliebt!

Ihr hört von mir!

Liebe Grüße

Die neue Rudelanführerin Idis & Familie