Mayo ist ein im August 2019 geborener, sehr hübscher Mischlingswelpe. Unter seinen Vorfahren sind Labrador, ev. Staffordshire Terrier und Deutsch Kurzhaar.
Der kleine Mayo ist sehr lieb und aufgeweckt, neugierig und verspielt. Er ist noch etwas unsicher, und braucht daher einen Rudelführer, auf den er sich verlassen kann, und nicht einen, den er beschützen muss.

An der Stubenreinheit und Leinenführigkeit wird gearbeitet. Die Familie, die Mayo bei sich aufnimmt muss sich im Klaren sein, dass der junge Welpe noch viel lernen muss. Aber wenn man das Herz an so einen jungen Hund verliert, ist das ja ganz normal!

Mayo ist natürlich entwurmt, geimpft, gechippt, und besitzt einen EU-Reisepass und kann somit sofort in ihr neues Zuhause ziehen! Er ist jetzt ca. 30 cm groß, und hat ca. 5 kg. Mayo wird später mal mittelgroß bis groß werden.