Liebe Frau Gross,

seit Ende Oktober haben wir nun unsere Shirin, was soll ich sagen, wir lieben sie und ich denke sie fühlt sich recht wohl bei uns.

Mittlerweile ist sie fast 10 Monate alt und sie hat sich prächtig entwickelt.

Sie ist eine kleine Herzensbrecherin die alle in ihrer Umgebung um die Pfoten wickelt.

Egal ob Mensch oder andere Tiere, sie mag alles was sich bewegt

Shirin möchte auch ein paar Worte sagen

Es geht mir hier sehr gut, ich finde ich habe es richtig gut getroffen.

Ich darf im Bett bei meinem Frauchen schlafen (Herrchen ist ein bisschen traurig das ich nicht bei ihm schlafe). Einmal die Woche treffe ich mich mit ein paar Hundefreunden da kann ich mich so richtig austoben.

In der Hundeschule habe ich es schon zum Junghundekurs geschafft, jetzt gehöre ich schon zu den Großen, das macht richtig Spaß.

Anfangs wollte ich nicht so recht spazieren gehen und Autofahren war auch nicht so lustig, mittlerweile gehe ich aber sehr gern. Autofahren ist immer noch nicht lustig, aber wenigstens wird mir nicht mehr schlecht.

Unter der Woche gehe ich mit Frauchen arbeiten, das macht Spaß, jeder streichelt mich und spielt mit mir.

Eine Beschwerde habe ich dann aber doch noch, in meinen Magen würde viel mehr reinpassen, da ist Frauchen aber unerbittlich. Ausserdem hat sie mich vor 3 Wochen zum Tierarzt geschleppt um mich kastrieren zu lassen, fand ich nicht so toll, mir war da nachher ur komisch, soll aber für meine Gesundheit gewesen sein, also hiermit verziehen.

Ich möchte mich bei euch für eure Hilfe in den ersten Lebenswochen bedanken und auch für die gute Vermittlung.

Bitte macht so weiter, Frauchen spendet euch auch so oft wie möglich Futter.

 

Alles Liebe und Gute

Shirin + Mama + Papa