Die 5 jährige Bonitta hatte als Welpe das Schicksal vieler südosteuropäischer Hunde – sie wurde ausgesetzt, war halb verhungert und hätte die Nacht nicht überlebt. Ein typisches Strassenhundschicksal – doch sie hatte Glück und wurde von einer beherzten Tierschützerin gerade noch rechtzeitig gefunden, auf einer örtlichen Auffangstation untergebracht. Das Hundemädchen ist ein ca 45cm grosser Labrador-Mischling. Sie ist einfühlsam, liebt es gestreichelt zu werden, ist an Katzen und andere Hunde gewöhnt, spielt gerne und ist neugierig. Bonitta ist altersgemäß aktiv, kennt das Gehen an der Leine, doch es braucht noch ein detailliertes Kennenlernen des urbanen Lebens. Eine naturverbundene Familie, die mit ihr Spaziergänge in Wald und Feld unternimmt und sie ins Familienleben voll integriert wäre optimal für sie. Nach einer längeren Eingewöhnungszeit hätte Bonitta sicher Freude neues zu Lernen und die Hundeschule zu besuchen.

Die Schutzgebühr beträgt € 390,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Bonitta ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!