Hallo liebes Dognet.at Team,

wir haben am Anfang der Corona-Krise unseren Schatz adoptiert. Er hat bei der Übergabe noch Kollo geheißen, aber sich schnell an seinen neuen Namen gewöhnt: Fynn.

Die ersten zwei Wochen waren für Fynn durch Angst und vielen neuen Erfahrungen gepärgt. Aber jeden Tag konnten wie große Fortschritte bemerken. Er hat unsere Wohnung erkundet, hat neue Freunde gefunden und ist ein super braver Schüler in der Hundeschule.

Zusätzlich gehe ich mit ihm seit ein paar Wochen in den Reitstall wo viele anderen Hunde sind mit denen er spielen kann. Außerdem darf er sich auch gerade als Bürohund behaupten und ist so brav wie ein Großer.

Futterdummy suchen, Tau ziehen und Man trailen macht ihm besonders viel Spaß. Jeden Tag lernt Fynn noch ein bisschen mehr kennen und lieben. Mittlerweile ist er zeitweise sogar ein bisschen frech.

Es war die beste Entscheidung den kleinen Mann zu uns zu holen. Er bringt so viel Freunde in unser Leben und hat uns zu einer kleinen Familie zusammengeschweißt.

Liebe Grüße,
Harald und Maggy