Regenbogenbrücke

 

Lola

Lola

Lola hatte keinen Platz mehr im neuen Leben ihres Besitzers, deswegen wurde sie einfach kurzerhand alleine in der Siedlung zurückgelassen. Lola ist daher anfänglich sicher zurückhaltend, aber...

Nora

Nora

Verträumt schauen die 9 hübschen Geschwister die Ende Mai 2020 das Licht der Welt erblickt haben, aus der Wäsche. Nora ist ebenso wie ihre Brüder und Schwestern auf der Suche nach einem...

Lorelai

Lorelai

Lorelai ist ein 8 Wochen alter kleinbleibender Welpe, der ebenso wie ihre drei Geschwister auf der Suche nach einem Zuhause für immer ist. Sie ist ein freundliches Hundemädchen, das arglos und...

Daniel

Daniel

Verträumt schauen die drei hübschen Geschwister Diana, Donald und Daniel, die Mitte Februar 2020 das Licht der Welt erblickt haben, aus der Wäsche. Daniel ist ebenso wie seine Geschwister...

Donald

Donald

Verträumt schauen die drei hübschen Geschwister Diana, Donald und Daniel, die Mitte Februar 2020 das Licht der Welt erblickt haben, aus der Wäsche. Donald ist ebenso wie seine Geschwister...

Diana

Diana

Verträumt schauen die drei hübschen Geschwister Diana, Donald und Daniel, die Mitte Februar 2020 das Licht der Welt erblickt haben, aus der Wäsche. Diana ist ebenso wie ihre Brüder Donald und...

Netty

Netty

Netty ist eine ca. 10 Jahre alte Labradormixhündin. Sie wurde als sie krank wurde einfach entsorgt, und nun muss sie operiert werden. Sie hat mehrere kleine Tumore am Körper, doch am...

Alessia (Ö)

Alessia (Ö)

Alessia ist eine wunderschöne, sportliche Mischlingshündin, möglicherweise stecken ihr Schäferhund- und/oder Dobermann-Gene im Blut, aber ganz genau wissen wir es nicht. Sie ist jetzt 2 Jahre...

Tina

Tina

Tina ist eine gelungene Boxer-Mischung auf der Suche nach einem neuen und endgültigen Zuhause. Tina ist mittlerweile fast 7 Jahre alt, wiegt 35...

Csenge

Csenge

Csenge ist eine knapp 5 Jahre alte, bereits kastrierte Mischlingshündin.  Wie und wann sie ihr Bein verloren hat, konnte niemand mehr sagen. An Csenges damaliger Verfassung war aber...

Oskar

Oskar

[ngg_images source="galleries" container_ids="308" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="0" ajax_pagination="0"...

Szaffi

Szaffi

Szaffi lebt schon sehr lange auf unseren Rehabilitationshof Koborka, und gehört dort schon irgenwie zum Inventar. Die einzigartige graue Hündin ist bereits 12 Jahre alt, sucht sich die Leute aus von denen sie sich anfassen lässt und hat nicht viel im Leben...

Vito

Vito

Liebe Gabi! Am 01.07.2019 mussten wir Vito schweren Herzens einschläfern aufgrund eines geplatzten Milztumors. Ich danke dir von ganzen Herzen, dass du uns damals zu meinem größten Glück und besten Freund...

Leila

Leila

[ngg_images source="galleries" container_ids="359" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="0" ajax_pagination="0"...

Matzi

Matzi

[ngg_images source="galleries" container_ids="13" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="0" ajax_pagination="0"...

Marko

Marko

[ngg_images source="galleries" container_ids="217" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="0" ajax_pagination="0"...

Elsbetha

Elsbetha

Elsbetha ist eine ca. 10 Jahre alte Foxterrierhündin, die auf ihre alten Tage noch ein neues Zuhause sucht. Sie ist zwar nicht mehr die jüngste, dennoch gehört sie noch nicht zum alten Eisen, sondern freut sich sehr über gemeinsame Spaziergänge mit ihrem Menschen....

Mango 2

Mango 2

Mango ist eine 12 Jahre alte Hündin, sie könnte aber auch schon älter sein. Sie hatte einen Brusttumor , der erfolgreich operiert wurde. Mango ist sehr liebesbedürftig, sie fordert ihre Streicheleinheiten regelrecht ein. Sie hat eine Schulterhöhe von mind. 70 cm, und...

Shushu

Shushu

Shushu ist eine kleine schwarze Katze, die ausgesetzt gefunden wurde. Tierschützer haben sie aufgepäppelt, entwurmt, entfloht, geimpft und gechippt, und sie sucht jetzt mit ca. 3 Monaten ein neues Zuhause. Unsere Katzen werden nur zu zweit abgegeben, oder zu einer...

Biene

Biene

Biene ist eine 7 - 8 Jahre alte Beaglehündin, die auf ihre alten Tage noch ein neues Zuhause sucht. Biene hat eine liebe und charmante Art und würde sich über ein Gartenplatzerl freuen. Vielleicht findet sich ein Mensch für sie, der es ebenfalls gerne etwas ruhiger...

Warren

Warren

Hallo, ich bin Warren. Ich bin ein ca. 2 Jahre alter Boxerrüde, und liebe alle Hunde, ob groß oder klein, männlich oder weiblich. Ich habe nur ein Problem mit meinen Hinterbeinen. Sie wollen einfach nicht machen, was ich will. Ich hatte bereits einige Untersuchungen,...

Aktuell

10 Welpen
23 Hündinnen
19 Rüden
0 Ältere Hunde

Werbung